Schnäppchenreise Paris

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Etna

Schnäppchenreise Paris

Beitrag von Etna » 23. Sep 2005, 09:38

Bonjour,
biete Schnäppchenreise Paris Köln im Februar für nur 50 EURO, ich kann wegen Prüfungstermin nun doch nicht reisen.
Gruß :D
Etna

Lynnie

Schnäppchenreise Paris

Beitrag von Lynnie » 23. Sep 2005, 10:15

Hi alle
die Schnäppchenreise Paris paßt sehr gut zu meinem Sprachtest an der Sorbonne, wie wickeln wir das an?
Mit den besten Grüßen
Lynnie

D. Michaela

Schnäppchenreise Paris

Beitrag von D. Michaela » 24. Sep 2005, 10:18

Hallo liebe Reisefreunde,
ich suche nach einer Schnäppchenreise nach Paris. Dort möchte ich mir die Stadt einmal ganz in Ruhe ansehen. Ich war noch nie dort, aber nun möchte ich mir dort vom Eifelturm über die Champs Élysées, das Louvree oder die Bastille und noch weitere Sehenswürdigkeiten ansehen. Wo finde ich Schnäppchen hierfür?
Vielen Dank!
D. Michaela

Gast

Suche Reiseangebote für Silvester nach Paris

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 02:30

Moin
nach Paris mit einer Reise zu Silvester 2006?
Wir wollen in diesem Jahr den Jahreswechsel dort verbringen?
Wer hat eine Info über ein gutes und billiges Hotel in Paris?

mit besten Grüßen
Marcel

Gast

Paris Reise Silvester

Beitrag von Gast » 12. Dez 2010, 02:31

Hallo,
wir waren im Jahr 2006 in dieser Stadt zu Silvester. Geflogen sind wir mit der KLM und die Reise war sehr schön mit denen. Paris ist wircklich eine tolle Stadt für die Liebe. Meine Frau und ich haben dort wieder unsere Liebe wieder auf vordermann gebracht. in diesem Jahr haben wir schon zwei mal eine Wochenendreise dort verbracht.

Bye
luke

Lisa S., Stuttgart

Paris Schnäppchenreise

Beitrag von Lisa S., Stuttgart » 12. Dez 2010, 02:32

Guten Tag, ich habe an Silvester 2009 eine Paris Reise gemacht.
Leider ist auf dem Rückflug meine Reisetasche mit all meinen
Sachen verschwunden und mit ihr meine Kamera. Ich suche daher
Leute die auch zu der Zeit dort waren und mir mit Fotos aushelfen
kannn.

Lisa S., Stuttgart

Manni on Tour
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15. Dez 2010, 10:26

Beitrag von Manni on Tour » 15. Dez 2010, 11:16

HAllo,
ich habe auch schon des öfteren Paris besucht und kann nur sagen, dass die Stadt so super viel zu bieten hat, dass sich imemr wieder eine Reise dorthin lohnt. Egal, ob im Sommer oder im WInter, die Stadt strahlt zu jeder Jahreszeit einen besonderen Charme aus. Wenn ihr einen günstigen, kulturell anspruchsvollen Urlaub verbringen wollt, könnt ihr mit dem Bus oder der Bahn schon sehr preiswert nach Paris kommen. Zur Planung habe ich Online Reiseführer wie z.B.
http://www.onlinereisefuehrer.de/paris/ oder http://www.paris-reisefuehrer.com/ zur Rate gezogen. Ãœber meine Reiseerlebnisse berichte ich hier:
http://paris-ist-schoen.de.tl/

Viel Spaß

Manni

Gast

Beitrag von Gast » 3. Jun 2012, 14:10

Hallo,
wer kennt eine Schnäppchen Reise nach Paris und wo kann ich das buchen?
Ich bin eine alleinerziehende Mutter mit einem Kind?
Ich möchte für ein Wochenende nach Paris mit im?

Lieber Gruß
dixi

Gast

Schnäppchenreise nach Paris

Beitrag von Gast » 3. Jun 2012, 14:11

Hallo Community
nach Paris mit einer Schnäppchenreise von HXL. Das motto von denen ist fliegen zum Taxipreis. die findest du im Internet unter HLX. Ich habe mit meiner Freundin eine Reise für 4 Nächte in Paris bei denn gebucht. Es kostet nur 195,-€ für Übernachtung und Flug.

bye
cengiz

admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16
Registriert: 14. Jul 2006, 22:29

Re: Schnäppchenreise Paris

Beitrag von admin » 3. Apr 2018, 00:19

.

Antworten