Reisebüro Lastminut Malediven

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Farman
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:31. Jul 2006, 17:53
Wohnort:Goßmar
Reisebüro Lastminut Malediven

Beitrag von Farman » 28. Nov 2005, 17:07

Hallo!
weiß vielleicht wer ein Reisebüro wo ich Lastminut Malediven buchen kann?
Cu
farman

N. Agran

Reisebüro Lastminut Malediven

Beitrag von N. Agran » 29. Nov 2005, 17:56

Guten Tag,
ich möchte gern auf die Malediven reisen. Dieser Inselstaat im Indischen Ozean übt einen ganz besonderen Reiz auf mich aus. Es handelt sich hierbei um fast 2000 Inseln von dennen gerade mal 220 bewohnt werden und 87 ausschließlich für den Tourismus zugeteilt sind. Man kommt als Tourist leider nicht auf eine der Inseln wo die Einheimischen leben. Wo finde ich ein Reisebüro mit einem guten Lastminute Angebot auf die Malediven?
Grüße, N. Agran

Antworten