Lastminute Reise

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Martina03
Lastminute Reise

Beitrag von Martina03 » 9. Okt 2005, 18:02

Guten Tag.
Wer hat schonmal eine Lastminute Reise zu einem Fernziel gebucht? Ich habe vor nach Indien zu reisen und möchte gern ein paar Euros sparen, aber troztdem nicht auf die Qualität verzichten. :) Ichw würde mich über einige Info´s freuen. im Web findet man ja jede Menge Angebote, aber vielleicht kann mir einer aus Erfahrung ein paar gute Tipps oder Links nennen.
Vielen Dank und
Bye Bye
Martina

Nicolai

Lastminute Reise

Beitrag von Nicolai » 9. Okt 2005, 18:38

Hallo Martina! :wink:
Ich habe letztes Jahr das erste Mal eine Reise Lastminute gebucht und zwar auch zu einem Fernziel. :lol: Bei mir ging es nach Indonesion mit Lufthansa. Es war eine kurz entschlossene Aktion mit nur 14 Tagen Vorlauf. Bitte denke an die Impfungen bzw. Auffrischung. Ich habe nur 400 Euro für den Hin- und Rückflug gezahlt und das Angebot fand ich nach einer Geschäftsreise in Frankfurt a. Main am Lufthansa-Schalter am Flughafen. Versuchs doch da mal. Vorort ist es manchmal besser als alles übers Web zu machen. Viel Glück.


Nicolai

J. Elvira

Lastminute Reise

Beitrag von J. Elvira » 10. Okt 2005, 19:51

Grüße euch alle zusammen,
ich möchte endlich mal wieder verreisen. Da es günstig und schon bald los gehen soll, habe ich mir überlegt einfach Online den besten Reiseveranstalter zu suchen. Wer kennt die Webadresse des Anbieters mit den besten Lastminute Reisen?
Vielen herzlichen Dank auch,
J. Elvira

Milchbubi

Beitrag von Milchbubi » 27. Mai 2007, 14:03

Hallo Martin,

wenn du weiter weg fliegst ist das mit der Lastminute Sache eher eine Glückssache bzw. recht abenteuerlich. Also nix, wenn man eine Familie mit 3 Kindern hat. Das ist viel zu unsicher, daß man dann keinen Flug mehr bekommt. Und das Hotel usw...

Grüße
Milchbubi

Antworten