Kubareisen Lastminute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Ghosty
Kubareisen Lastminute

Beitrag von Ghosty » 11. Dez 2005, 05:46

Guten Tag!

Ich habe mich kurzfristig entschlossen, das ich Kubareisen, aber Lastminute buchen möchte. Wie teuer würde mich das kommen für eine Woche kosten? Es kann gleich ab Samstag losgehen.

c.u.
ghosty

Tiggy

Kubareisen Lastminute

Beitrag von Tiggy » 11. Dez 2005, 06:31

Guten Tag!

Ich hab auch schon öfter Kubareisen Lastminute gemacht. Es ist tatsächlich eine schöne Insel. Du kannst eine 8 tägige Reise für 1.141 Euro machen, am 14.01.2005 ist der Flug. Das Hotel heißt Gran Caribe Villa Cuba Resort. Viel Spaß!

danke!
Tiggy

I. Velko

Kubareisen Lastminute

Beitrag von I. Velko » 12. Dez 2005, 07:42

Hallo allerseits,
ich habe total überraschen von meinem Chef einen zweiwöchigen Urlaub erhalten. Jetzt möchte ich ganz kurzfristig noch versuchen eine Reise nach Kuba zu finden. All zu viel kosten sollte sie natürlich auch nicht. Bei welchem Webanbieter findet sich da noch ein kurzfristiges und günstiges Lastminute Angebot?
Herzlichen Dank,
I. Velko

Antworten