Biligflüge Kosovo

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Caruso
Biligflüge Kosovo

Beitrag von Caruso » 7. Jan 2006, 07:36

hallo beisammen,
Biligflüge in den Kosovo von uns gesucht.
Haben schon alles Probiert, wer hat einen guten Rat für uns?
danke! :P
caruso

gusto
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:6. Jul 2006, 02:55
Wohnort:Feldatal

Biligflüge Kosovo

Beitrag von gusto » 7. Jan 2006, 08:07

Hallo zusammen! ;)
In den Kosovo aber eine von den Billigflüge!
warum immer Fliegen, es gibt doch die Möglichkeit mit einem Bus zufahren. :lol: Und ist nicht teurer als Fliegen, und man kann sich auch noch entspannen.
Gruß
gusto

W. Jennifer

Biligflüge Kosovo

Beitrag von W. Jennifer » 8. Jan 2006, 09:47

Hi... Habt ihr denn im Internet richtig gründlich gesucht? Ich kann mir fast gar nicht vorstellen das ihr nichts gefunden habt. Ich würde mal bei Expedia schauen. Ich bin bis jetzt dort immer fündig geworden und denke mal das ihr das auch werdet. Viel Erfolg!
Gruß, W.Jennifer

Antworten