Lastminutereisebüro

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
jakusch
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:25. Jul 2006, 06:22
Wohnort:Schwirzheim
Lastminutereisebüro

Beitrag von jakusch » 2. Aug 2005, 21:33

Hallo zusammen!

Hat schon mal einer Erfahrung mit Lastminutereisebüros gemacht?Ich habe immer nur Monate vorher gebucht und habe mir vorgenommen mal etwas spontanes zu machen. :D

Gruß
jakusch

Volt

Lastminutereisebüro

Beitrag von Volt » 2. Aug 2005, 22:07

hallo beisammen,

Ich habe die letzten Jahre immer in Lastminutereisebüros gebucht und bin bis jetzt immer gut gefahren damit.Mein nächster Urlaub wird warscheinlich auch Lastminute sein.

MFG
volt

Gretel D.

Lastminutereisebüro

Beitrag von Gretel D. » 3. Aug 2005, 22:07

Hallo, gibt es auch speziell ein Lastminutereisebüro? Wo es echt nur lastminute Angebote gibt? Wenn nicht dann werde ich bald eins eröffnen, denn sowas kommt selten vor. Ich hoffe natürlich das ich damit auch Geld machen kann. Viele Grüße. Gretel D.

Adelgard J.

Lastminutereisebüro

Beitrag von Adelgard J. » 3. Aug 2005, 23:16

Hallo zusammen,
ich bin total in Aufregung! Ich habe von meine Chef ganz überraschend ein paar Tage Urlaub erhalten. Vierzehn Tage um ganz genau zu sein. Damit kann man doch was anfangen und eine Reise in den Süden buchen. Wo finde ich nun ein Last minute Reisebüro welches mir tolle Angebote zur Verfügung stellt?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Eure Adelgard J.

X. Alexandre

Lastminutereisebüro

Beitrag von X. Alexandre » 1. Apr 2007, 12:17

Hey ihr,
hab ihr schon mal was von einem Last minute Reisebüro gehört?
Meiner Meinung nach sind das ja die Anbieter direkt am Flughafen. Und taugen diese Reisen denn überhaupt was? Ich habe da ein wenig meine Bedenken ob es sich dabei um seriöse Reisen handelt? Wer kann mir da Antworten dazu geben?
Viele Grüße,
X. Alexandre

Antworten