Urlaub Insel Capri

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Velko
Urlaub Insel Capri

Beitrag von Velko » 25. Jul 2005, 13:57

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. :) Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist eigentlich Urlaub auf der Insel Capri? :?
Byebye
sengul



wendelin

Urlaub Insel Capri

Beitrag von wendelin » 25. Jul 2005, 15:27

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. :D auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach ist Capri eine wundervolle Insel für deinen Urlaub. Das Wetter ist ebenso herrlich wie das Essen.
Cu
darah

Mete O.

Urlaub Insel Capri

Beitrag von Mete O. » 26. Jul 2005, 15:03

Guten Tag, auf Capri haben schon unsere Eltern gerne den Sommer verbracht. Eine Zeitlang galt ein Urlaub dort als ein wenig verstaubt und altmodisch. Aber das hat sich wieder geändert und heute gilt die blaue Grotte wieder als in. Gute Angebote für Capri kannst du bei Alltours.de bekommen.
mfg Mete O.

Antworten