Musicalreisen Last Minute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Heini
Musicalreisen Last Minute

Beitrag von Heini » 22. Jul 2005, 10:14

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert sind eigentlich Musicalreisen als Last Minute? :?
Cu
willibald


Oeff

Musicalreisen Last Minute

Beitrag von Oeff » 22. Jul 2005, 10:36

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. :) auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach sind Last Minute Musicalreisen eine tolle Gelegenheit den horizont zu erweitern, z.B. am broadway in New York.

orina

H. Fatima

Musicalreisen Last Minute

Beitrag von H. Fatima » 16. Apr 2007, 11:23

Guten Tag, hiiilfeee, ich habe schon wieder den Hochzeitstag vergesssen.
Ich kann meinen Kopf nur retten wenn ich mir schnell was einfallen lasse.
Wie wäre es mit einer Musicalreise, aber die müsste ich dann schon
Last Minute bekommen. Wo kann ich da auf die Schnelle noch was finden ?
cu H. Fatima

Antworten