Lastminute Beijing

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Skippie
Lastminute Beijing

Beitrag von Skippie » 14. Aug 2005, 16:13

Moin
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für einen Lastminuteurlaub nach Beijing?
Grüße an alle hier im Forum
saskia


D. Godecke

Lastminute Beijing

Beitrag von D. Godecke » 15. Aug 2005, 16:48

Hi, ich suche mir meine Reiseinformationen immer bei meinem Stammreisebüro aus. Denn die können mich einfach am besten informieren und sie sagen auch wenn man das Land doch nicht besuchen soll wegen diversen Sachen. Also wenn du Reiseinformationen für ein Lastminuteurlaub nach Beijing möchtest, dann geh doch einfsach in ein Reisebüro. D. Godecke

Antworten