Lastminute Flugreisen Kalabrien

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Günter38
Lastminute Flugreisen Kalabrien

Beitrag von Günter38 » 4. Nov 2005, 17:01

Hallo zusammen!
ich bin gerade auf der Suche nach Lastminute Flugreisen Kalabrien. Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann?
bye
günter38

putschi

Lastminute Flugreisen Kalabrien

Beitrag von putschi » 4. Nov 2005, 17:15

hallo!
angebote für Lastminute Flugreisen nach Kalabrien findest du hier im Internet reichlich. Geh doch mal auf die Homepage von Travelchannel, die haben immer tolle Angebote. Oder du versuchst es mal über eine Suchmaschine, denn dort findest du noch einige Links zu diesem Thema.
Gruß
putschi

V. Abraam

Lastminute Flugreisen Kalabrien

Beitrag von V. Abraam » 5. Nov 2005, 17:49

Hallo zusammen!
Ich möchte unbedingt an die Stiefelspitze Italiens reisen. An der Stiefelspitze liegt das zauberhaft schöne Kalabrien. Hier gibt es Wein und italienisch Spezialitäten in rauhen Mengen und zu kleinen Preisen. Wo finde ich eine Lastminute Flugreise nach Kalabrien, wer kann mir helfen diese zu finden?
Grüße,
V. Abraam

Antworten