Usa Rundreisen Amerika

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Maud
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 10:32
Wohnort:Ebersberg
Usa Rundreisen Amerika

Beitrag von Maud » 24. Dez 2005, 01:26

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert sind eigentlich in den USA Rundreisen, oder allgemein in Nord Amerika?
Cu
Martin


Smokey

Usa Rundreisen Amerika

Beitrag von Smokey » 24. Dez 2005, 01:53

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach sind Amerika Rundreisen traumhaft. die Nationalparks der USA sind ebenso Atemberaubend wie die Metropolen.

Adda

Lenchen B.

Usa Rundreisen Amerika

Beitrag von Lenchen B. » 25. Dez 2005, 02:15

Guten Tag, Rundreisen durch die USA scheinen immer beliebter zu werden. Zumindest ist das in den Reiseforen immer wieder zu lesen. Ich würde ja zu gerne mal eine solche Rundreise durch die Ostküsten Staaten machen und mir den Indian Summer ansehen. Wenn du buchen willst kannst du dir bei USA-Reisen.de die entsprechenden Angebote einholen.
Alles Gute, Lenchen B.

Antworten