Alternative Reise

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Babette
Alternative Reise

Beitrag von Babette » 17. Sep 2005, 13:01

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist eigentlich eine Alternative Reise? :?
Bye
Martin

flop

Alternative Reise

Beitrag von flop » 17. Sep 2005, 13:56

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. :lol: auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach ist eine Reise die anders als der durchschnittliche Pauschaltourismus ist eine glänzende Alternative.
Grüße an alle
Adda

X. Jasmina

Alternative Reise

Beitrag von X. Jasmina » 18. Sep 2005, 13:47

Hallo alle zusammen,
in meinem Bekanntenkreis spricht jeder von alternativen Reisemöglichkeiten nach dieser Klimakonferenz. Aber ist es denn nicht so das das aller alternativste wäre, zuhause zu bleiben. Damit wird die Umwelt doch am wenigsten belastet. Und überhaupt, finde ich es einen Schmarrn da mit den Reisen und Flügen anzufangen. Die sollten lieber ihre Firmen mit den extemen Umweltschädigungen umstellen oder aus dem Verkehr ziehen.
So! X. Jasmina

Antworten