Lastminute Club Robinson

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Birgül
Lastminute Club Robinson

Beitrag von Birgül » 14. Dez 2005, 09:00

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist eigentlich ein Lastminute Urlaub im Club Robinson?
Byebye
Martin


Godzilla

Lastminute Club Robinson

Beitrag von Godzilla » 14. Dez 2005, 10:17

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. :D auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach ist ein Urlaub im Robinson Club auch als Lastminute ein echter Genuss. Man wird dort echt rundum verwöhnt.
bye
Adda

Antworten