Lastminute Reisen Ägypten

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
binovi
Lastminute Reisen Ägypten

Beitrag von binovi » 19. Nov 2005, 15:34

Guten Tag!
Bei unserer Lastminute Reinsen nach Ägypten haben wir etwas lustiges erlebt. Meine Frau hat in letzter Sekunde die Tickets bekommen, wir standen fertig gepackt am Gate, dann fällt uns ein wir mussten noch unser Auto zusperren. Also bin ich nochmal zurück und bis ich zum einchecken kam war meine Frau mit dem Flieger weg. Ich hab mich totgelacht. Das ist kein Scherz. Habt Ihr auch so etwas spannendes schon mal erlebt. Keine Sorge der Urlaub zu Hause war sehr entspannend für mich.
MFG
binovi

Il

Lastminute Reisen Ägypten

Beitrag von Il » 19. Nov 2005, 17:08

Guten Tag!
Also das kann ich fast nicht fassen Deine Frau fliegt nach Ägypten mit den Reisen im Lastminute und Du verpasst den Flieger und last Dich darüber auch noch kaputt. Warum habt Ihr dann 2 Ticket gekauft? Meine Geschicht nach Ägypten war auch Lastminute aber da ist nichts passiert, außer dass ich vor lauter Kucken über eine am boden knieende Frau gestolpert bin. die Lacher hatte ich auf meiner Seite, das ist klar.
Bye Bye
il

Antworten