Lastminute Reisen nach Pattaya

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Rascal
Lastminute Reisen nach Pattaya

Beitrag von Rascal » 21. Okt 2005, 14:48

Guten Tag
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für Lastminute reisen nach Pattaya? :?
Tschau
Helena

Fred_

Lastminute Reisen nach Pattaya

Beitrag von Fred_ » 21. Okt 2005, 15:46

Hallo,

Endlich frei! ;) Was für ein wunderbares Gefühl endlich den Alltag hinter sich zu lassen. Reiseinformationen wie du nach Pattaya Reisen kannst, und zwar als lastminute, findest du übrigens am besten im ADAC Reisebüro.

Liebe Grüße
Fred

Monja G.

Lastminute Reisen nach Pattaya

Beitrag von Monja G. » 22. Okt 2005, 15:03

Na endlich kann ich auch mal wieder in den Urlaub fliegen. Nun habe ich beinahe zwei ganze Jahre non stop gearbeitet, aber bin genauda wo ich hinwollte. Perfekt.
Nun bin ich auf der Scuhe nach einer Lastminute Reise nach Pattaya - Ich habe gehört es soll richtig entspannt sein dort?! Das ist genau, was ich suche und rauche. Lieben Gruss Monja G.

Gast

Beitrag von Gast » 1. Jul 2009, 22:12

alle die sich hier als Frau ausgeben sind in wirklichkeit Männer
hehe

neher
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:27. Aug 2009, 12:42

Re: Lastminute Reisen nach Pattaya

Beitrag von neher » 27. Aug 2009, 12:53

Rascal hat geschrieben:Guten Tag
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für Lastminute reisen nach Pattaya? :?
Tschau
Helena

Am besten Du buchst direkt bei der Airline www.Etihad.airwais.com
z.Zt. im Januar und Februar 505.- mit Tax, dasselbe im Herbst 2009
In Pattaya Hotel buchst Du über Hoteltravel.com oder Agoda >google

Das ist meist günstiger als Pauschal

marina 78
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:30. Sep 2009, 22:08

Re: Lastminute Reisen nach Pattaya

Beitrag von marina 78 » 30. Sep 2009, 22:20

neher hat geschrieben:
Rascal hat geschrieben:Guten Tag
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für Lastminute reisen nach Pattaya? :?
Tschau
Helena

Am besten Du buchst direkt bei der Airline www.Etihad.airwais.com
z.Zt. im Januar und Februar 505.- mit Tax, dasselbe im Herbst 2009
In Pattaya Hotel buchst Du über Hoteltravel.com oder Agoda >google

Das ist meist günstiger als Pauschal


Lieber Pascal

Ich bin Beruflich und auch Privat sehr oft unterwegs und bin auf der suche nach günstigen Reiseangeboten letztes Jahr im netz auf die Travoox gmbh gestoßen. Die haben die besten Preise in den besten Fliegern und dort kannst du dich auch über gute Hotels wie auch Land und Leute Erkundigen . Die hben auch eine Kostenfreie rufnummer so das du dich ausgiebig erkundigen kannst bevor du dich entscheidest . Einen schönen Urlaub wünsch ich dir . lg marina

Antworten