Lastminute Amerika New York

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Klaas
Lastminute Amerika New York

Beitrag von Klaas » 6. Jan 2006, 18:21

hallo beisammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Lastminute Flug nach Amerika New York. Wo kann ich denn am besten so schnell wie möglich einen finden? :?

tschüss
Klaas

Sylvain

Lastminute Amerika New York

Beitrag von Sylvain » 6. Jan 2006, 19:11

Hallo zusammen! :P

Geh doch ins Reisebüro da gibt es bestimmt nach New York in Amerika Lastminute Flüge. :lol: Wenn es noch schneller gehen soll kannst du im Internet schauen.

c.u.
Sylvain

N. Connie

Lastminute Amerika New York

Beitrag von N. Connie » 7. Jan 2006, 19:58

Hallo Leute!
Ich möchte unbedingt Lastminute nach Amerika, besser gesagt nach New York fliegen. Wer kann mir denn sagen wo ich am besten und schnellsten dazu etwas finden kann? Kann man eigentlich auch am Flughafen solche Lastminute Reisen buchen? Ich habe jetzt endlich Semester Ferien und möchte nur weg von hier. Endlich mal richtig abschalten und nicht ans Lernen denken.
Gruß,
N. Connie

Antworten