Urlaub Rio Bulgarien

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Wolke7
Urlaub Rio Bulgarien

Beitrag von Wolke7 » 6. Jan 2006, 03:44

Hallo!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Urlaub in Rio oder Bulgarien?
Gruß
beatrix


M. Ahmed

Urlaub Rio Bulgarien

Beitrag von M. Ahmed » 7. Jan 2006, 04:08

Hi, nun beides wird sich wohl kaum in einem Urlaub machen lassen. Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich lieber nach Rio, schon wegen dem Wetter. Infos dazu kannst du dir bei auf-und-davon-reisen.de holen. Egal wo du hin willst ich wünsche einen schönen Urlaub.
cu M. Ahmed

Antworten