Segeln Surfen Urlaub

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Swantje
Segeln Surfen Urlaub

Beitrag von Swantje » 10. Nov 2005, 04:20

Hallo,

Bin total gestresst von meiner Arbeit. Glücklicherweiße habe ich jetzt endlich mal freibekommen und möchte jetzt einfach segeln,surfen und Urlaub.Habt ihr Tipps, wo man das am Besten kann?

Bye Bye
Swantje

runa
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:25. Jul 2006, 07:44
Wohnort:Lindberg

Segeln Surfen Urlaub

Beitrag von runa » 10. Nov 2005, 05:39

Hallo zusammen! :)

Ja,Urlaub,surfen und seglen würde ich jetzt auch gerne, leider hatte ich nicht so viel Glück wie du. :D Naja, trotzdem kann ich dir dafür einfach die Türkei empfehlen, dort geht das super.Noch dazu sind die Preise niedrig und die Männer sehr hübsch!

LG
runa

E. Mirsada

Segeln Surfen Urlaub

Beitrag von E. Mirsada » 11. Nov 2005, 04:44

Servus Ihr,
ich bin begeisterter Segler und Surfer. Leider fällt mir derzeit kein Reiseziel ein wo ich beides mit einander verbinden kann. Wer von euch hat das selbe Hobby wie ich und kann mir sagen wo ich das buchen kann und wenn natürlich so billig wie möglich?
Danke an euch für eure Antworten... E. Mirsada

Antworten