Lastminutereiseshop

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Turq
Lastminutereiseshop

Beitrag von Turq » 30. Dez 2005, 04:10

Hallo zusammen!
wir suchen einen guten Lastminutereiseshop im Internet. Wer hat einen guten Rat für uns ? :? Wir möchten gerne nach Canada.
danke!
turq

Missy

Lastminutereiseshop

Beitrag von Missy » 30. Dez 2005, 05:43

Hallo beisammen,

Click & Flieg Reisebüro Deutschland ist ein guter Online Lastminutereiseshop. :D im Moment gibt es einen Flug nach Kanada schon ab 1.399,00 €. Schaut es Euch einmal unter deren Homepage an.

Ciao
Missy

Eliballi L.

Lastminutereiseshop

Beitrag von Eliballi L. » 31. Dez 2005, 05:02

Hallo,

ginbt es denn auch Lastminutereiseshop, die nur so Lastminue Angebote machen? Denn ich habe spontan entschieden, dass ich nächte Woche nach Mauritius fliegen möchte, kann man mir da irgendwie weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen. Also bitte auf die Suche machen! Danke
Eliballi L.

Antworten