Lastminute Frankfurt Madrid

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Joscha
Lastminute Frankfurt Madrid

Beitrag von Joscha » 22. Aug 2005, 12:41

Hallo,
das ist ja super, das ich nicht der einzige bin. Ich war auch auf er Suche nach Angeboten. Zwar nicht Lastminute von Frankfurt nach Madrid, aber ich bin auch auf diesen Anbieter gestoßen und habe auch was für mich gefunden.
Gruß
joscha

R. Elfriede

Lastminute Frankfurt Madrid

Beitrag von R. Elfriede » 23. Aug 2005, 13:41

Guten Tag die Damen und Herren,
ich muss aus geschäftlichen Gründen nach Madrid reisen. Ich möchte diese Reise mit einem anschließenden Urlaub dort verbinden und meine Familie nachkommen lassen. Mein Flug ist schon gebucht über die Firma. Wo finde ich jetzt noch für meine Frau und meine Kinder einen Flug von Frankfurt nach Madrid?
Grüße, R. Elfriede

Antworten