Billigurlaub Kanada

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Lennard
Billigurlaub Kanada

Beitrag von Lennard » 22. Okt 2005, 23:17

Guten Tag!
vor ca. einem halben Jahr habe ich mich dazu entschlossen, einen sogenannten Billigurlaub in Kanada zu machen. Ehrlich gesagt, war mir schon ein bisschen unwohl dabei. Ich hatte immer billig, billig vor meinen Augen. Das heißt doch billig ist gleich schlecht. Aber ich sag Euch es war super. Diesen Urlaub werde ich so schnell nicht vergessen. Sicher gibt es bestimmt schwarze Schafe unter den Billiganbietern, aber die gibt es auch bei den exclusiven. Ich kann Euch nur ans Herz legen. Probiert es auch einmal aus.
Servus
lennard

Maritess

Billigurlaub Kanada

Beitrag von Maritess » 22. Okt 2005, 23:40

Moin
das freut mich zu hören, das ein Billigurlaub in Kanada oder sonst wo nicht gleich schlecht sein muß. Ich hab mich gleich einmal im Internet auf die Suche gehabt und auch gleich ein tolles Angebot von Ltur gefunden, das sich echt nicht schlecht anhört.
bis dann
maritess

B. Adalbert

Billigurlaub Kanada

Beitrag von B. Adalbert » 2. Apr 2007, 20:43

Hallo Freunde,
viele Leute denken das ein billiges Urlaubsangebot auch ein schlechtes Angebot ist. Ich hab es ausprobiert und kann nur sagen - prima! Ich war in Kanada und es war einfach super. Ich hatte mit meiner Frau einen wirklich unvergesslichen Urlaub dort. Probiert es aus!
Grüße B. Adalbert

Antworten