Lastminute Montafon

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Annelore
Lastminute Montafon

Beitrag von Annelore » 25. Jan 2006, 07:55

Hallo
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote für Reisen Lastminute Montafon finden kann? :?

danke! :mrgreen:
annelore

Detmar

Lastminute Montafon

Beitrag von Detmar » 25. Jan 2006, 08:09

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen wo du Angebote für Reisen Lastminute nach Montafon finden kannst.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit Google oder Fireball nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
ciao
Detmar

Haci T.

Lastminute Montafon

Beitrag von Haci T. » 14. Mär 2007, 12:13

Guten Tag,
wir sind jetzt noch ganz begeistert. Wir waren im Urlaub in Montafon. Dies ist ein wunderschönes fast 40 km langes Tal in Vorarlberg in Österreich. Das Tal wird im Norden von der Verwallgruppe und im Süden vom Rätikon und der Silvetta begrenzt. Dort leben insgesamt ca. nur 16 530 Einwohner. Durch zahlreiche Bergbahnen, ich glaube fast 60 Stück, ist es ein Traum die Natur und die Berge zu bewandern!
Grüße Haci T.

Antworten