Urlaub Last Minute Skireisen

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Manderl
Urlaub Last Minute Skireisen

Beitrag von Manderl » 4. Nov 2005, 01:58

Guten Tag!
ich möchte gerne mit meiner besten Freundin noch diese Jahr einen Skireise Urlaub machen und suche aus diesem Grund Last Minute Angebote. :)
danke! :woot:
manderl

George
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:6. Jul 2006, 07:27
Wohnort:Goldkronach

Urlaub Last Minute Skireisen

Beitrag von George » 4. Nov 2005, 03:26

Hallo,

ich habe einmal Urlaub im Pitztal (Tirol) gehabt und es war super. :) Dafür kann ich Euch einen Last Minute Anbieter für Skireisen empfehlen.
Tourismusverband Pitztal · Tirol · A-6473 Wenns · Unterdorf 18, Tel.: + 43 (5414) 86999.

bis dann
george

R. Alen

Urlaub Last Minute Skireisen

Beitrag von R. Alen » 5. Nov 2005, 03:55

hallo, wenn ich Urlaub machen möchte und zwar Last Minute und es sollen Skireisen werden, wo kann ich dann buchen? Es soll einen sehr schöne reise werden und ich möchte gerne Empfehlungen. Kennt sich da einer aus, der mir auch weiterhelfen kann? A. Alen

Antworten