Novasol Lastminute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Reinhild
Novasol Lastminute

Beitrag von Reinhild » 29. Nov 2005, 01:16

hallo!
ist es Euch so ergangen wie mir? Ich habe nach einem Lastminute Angebot nach Novasol im net gesucht und bin kläglich gescheitert. Obwohl ich eine Suchmaschine benutzt habe, konnte ich nichts finden. Was kann ich tun ?
Mit freundlichem Gruß
Reinhild

dumle

Novasol Lastminute

Beitrag von dumle » 29. Nov 2005, 02:30

Hallo,
ich habe mir das mal angesehen und für Dich ein Lastminute Angebot nach Novasol gesucht. :mrgreen: Ich bin auch nicht weiter gekommen. Es wurden zwar Anbieter gezeigt, die angeblich Angebote nach Novasol haben, aber als ich unter deren Hompage suchte, habe ich auch nichts gefunden. eventuell hast Du am Flughafen oder in einem Reisebüro mehr Glück.
MFG
dumle

I. Selma

Novasol Lastminute

Beitrag von I. Selma » 30. Nov 2005, 03:35

Hallo, ich an deiner Stelle würde dann in ein Reisebüro gehen und dort mal nachfragen. Die können dir auch tolle Angebote geben, die auch Lastminute sind. Kann natürlich sein, dass sie ein wenig teuerer sind als das Internet, aber du kannst dir dann auch sicher sein, dass du dein Ticket bekommst. I. Selma

Antworten