Lastminute Städte

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Bernie
Lastminute Städte

Beitrag von Bernie » 28. Aug 2005, 18:04

Hallo,

kann man auch Lastminute buchen, wenn man in Städte Urlaub machen möchte? :? Kann man mir da eine Antwort geben. :D Ich danke schon mal im Voraus.

danke! :P
bernie

Ornella

Lastminute Städte

Beitrag von Ornella » 28. Aug 2005, 19:25

hallo beisammen,

klar kannst du auch für Städte Lastminute buchen. :lol: Warum sollte das denn nicht gehen? :?! :D Ich hab das schon sehr oft gehabt und das auch ganz spontan.

Lieber Gruß an alle
ornella

Sherman T.

Lastminute Städte

Beitrag von Sherman T. » 29. Aug 2005, 18:46

Guten Tag, eine Städtereise,das geht natürlich auch last Minute. Bei Expedia.de findest du dazu die besten Angebote im web. Ich finde es gut einfach so in den Flieger zu steigen und sich irgendwo eine schöne Stadt anzusehen. Das ist manchmal so erholsam wie ein langer Urlaub.
mfg Sherman T.

Antworten