Lastminute Napoli

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Ehrhard
Lastminute Napoli

Beitrag von Ehrhard » 9. Okt 2005, 01:54

Hallo zusammen! :woot:
Ich wollt mal fragen, ob s chon mal wer von euch Lastminute nach Napoli geflogen ist? :?
Wenn ja, wie war es denn so?

Ehrhard

carlie

Lastminute Napoli

Beitrag von carlie » 9. Okt 2005, 03:33

Hi!
also ich bin schon mehrmals Lastminute nach Napoli geflogen. Und ich kann auch ehrlich gesagt nichts negatives darüber berichten. Werde es immer wieder tun, denn günstige kann man gar nicht fliegen. Probier es doch auch mal aus. Wirst sehen, du wirst es nicht bereuen...
ciao
carlie

Adda

Amsterdam Tourismus

Beitrag von Adda » 28. Nov 2005, 21:35

Guten Tag!
stimmt es, das der Tourismus in Amsterdam hauptsächlich auf die lustigen Zigaretten ausgelegt ist ? Ich möchte mir gerne einmal Amsterdam ansehen, habe aber keine Lust darauf nur von den lustigen Zigaretten-Leuten umzingelt zu sein.
Lieber Gruß an alle
adda

Pocki

Amsterdam Tourismus

Beitrag von Pocki » 28. Nov 2005, 23:12

Hi
der Tourismus in Amsterdam ist nicht nur darauf ausgelegt. :lol: Es ist schon so, das viele Leute wegen der lustigen Zigaretten oder Plätzchen oder Tees dort hin reisen, aber es gibt durchaus auch andere Touristen. Du mußt aber trotzallem keine bedenken haben, da die Leute alle sehr nett sind. Amsterdam ist ein Urlaub tatsächlich wert.
Servus
pocki

Antworten