Kenia Lastminute Flug

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Adalbert
Kenia Lastminute Flug

Beitrag von Adalbert » 30. Nov 2005, 07:52

hallo beisammen,

kann man nach Kenia auch ein Lastminute Flug nehmen? :? Ich brauch kein Hotel, denn ich werde bei Freunden bleiben. :lol: Dort kann ich umsonst Leben.

Gruß
adalbert

Till

Kenia Lastminute Flug

Beitrag von Till » 30. Nov 2005, 08:27

Guten Tag!

Ich denke schon das du auch ein Lastminute Flug nach Kenia bekommst. :) Hey viel Spaß dann und mach Fotos von den wilden Tieren.

Gruß
Till

Lucien Z.

Kenia Lastminute Flug

Beitrag von Lucien Z. » 1. Dez 2005, 09:36

Hi, wenn du wirklich nur den Flug nach Kenia brauchst und es auch noch last Minute sein soll bist du bei travelnova.de an der richtigen Adresse. Du solltest aber nicht vergessen dich um die nötigen Impfungen zu kümmern, das ist wichtig.
servus Lucien Z.

Antworten