Lastminute Reise Thailand Rundreise

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Tanguito
Lastminute Reise Thailand Rundreise

Beitrag von Tanguito » 1. Feb 2006, 09:53

Hallo,
Lastminute mit einer Reise nach Thailand? :?
ich möchte eine Rundreise in dem Land machen und wer hat das dort schon gemacht?
c.u.
tanguito

Dayos

Lastminute Reise Thailand Rundreise

Beitrag von Dayos » 1. Feb 2006, 10:27

hallo!
Für deine Rundreise in Thailand kann ich dir den Lastminute empfehlen. Denn die haben für uns auch eine Reise nach Thailand gehabt zum Lastminutepreis. Und diese Rundreise war ein Traum und schön.
Lieber Gruß an alle
dayos

Ehrengard G.

Lastminute Reise Thailand Rundreise

Beitrag von Ehrengard G. » 2. Feb 2006, 11:21

Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob du auch last Minute noch eine Rundreise erwischen kannst. Das Angebot ist dafür nicht besonders groß. Versuchs bei lastmin.de oder lastminute-express.de. Bei diesen Adressen könnte noch was gehen mit der Rundreise.
cu Ehrengard G.

Antworten