Lastminute Burma

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Gordi
Lastminute Burma

Beitrag von Gordi » 9. Okt 2005, 04:19

Hallo Community
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über LAstminute auf Burma? :?
Mit freundlichem Gruß
Anne


C. Felicitas

Lastminute Burma

Beitrag von C. Felicitas » 10. Okt 2005, 05:32

Hi, da hast du dir aber ein sehr aussergewöhnliches Ziel ausgesucht für deinen Urlaub. Ich weiss dass Auf-und-davon-reisen Länder wie Burma im Angebot haben.
Daher solltest du zuerst einmal dort in deren HP gehen um dir die Infos über deine Reise zu holen.
gruss C. Felicitas

Antworten