Reisen China

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
schnuckelchen
Reisen in China

Beitrag von schnuckelchen » 12. Dez 2005, 23:36

Moin Moin
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Reisen in China?
Tschüß
Anne


josi

Reisen in China

Beitrag von josi » 14. Dez 2005, 01:39

Hi!
Wer kann mir denn Auskunft darüber geben was Reisen nach China in der Regel so kosten? Ich möchte da mal unbedingt Urlaub machen und mir das Land anschauen. Am besten so viel wie möglich. Ich hatte mit vor genommen für die Reise 4 Wochen zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe mal das das reichen wird um einiges zu sehen.
Gruß, josi

Antworten