Everest Reisen

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Zirus
Everest Reisen

Beitrag von Zirus » 29. Jan 2006, 18:25

Hi alle
nachdem ich in der Mongolei zum Eisklettern war, bleibt als nächstes Hi alleight eigentlich nur noch eine Everest Reisen
Liebe Grüße
Zirus

Ivonne

Everest Reisen

Beitrag von Ivonne » 29. Jan 2006, 19:29

Hallo beisammen,
Sei bloß vorsichtig, Everest Reisen sind gefährlich und haben schon viele das Leben gekostet.
Byebye
Ivonne

Lukas R.

Everest Reisen

Beitrag von Lukas R. » 30. Jan 2006, 18:34

Guten Tag,
ich möchte den Mount Everest zwar nicht besteigen aber ich würde ihn gern mal aus der Nähe betrachten. Der Mount Everest ist mit 8850 Metern über dem Meeresspiegel der höchste Berg der Erde. Er befindet sich in Nepal an der Grenze zu China. Werden den eigentlich Everest Reisen angeboten?
Gruß, Lukas R.

Antworten