Lastminute Cala Ratjada

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
xyba
Lastminute Cala Ratjada

Beitrag von xyba » 31. Jan 2006, 12:10

Hallo beisammen,
wer hat Lust auf einen gemeinsamen Urlaub mit mir W35 per Lastminute Cala Ratjada? Auto ist bereits mitgebucht. Danke!
Xyba

Aliena

Lastminute Cala Ratjada

Beitrag von Aliena » 31. Jan 2006, 13:23

TAG,
Lastminute Cala Ratjada ist ne klasse Idee, wann soll es denn losgehen? :? Der August ist mir zu heiß! :mrgreen:Gruß
Aliena

Sarah S.

Spanien, Malora, Calllllla Ratjada, Hotel Lliteras

Beitrag von Sarah S. » 9. Apr 2007, 19:19

Das Hotel "Lliteras" in Cala Ratjada habe ich im Sommer 2006 gemeinsam mit einer Freundin besucht. Bereits kurz nach dem "Check In" im Hotel, wurde uns klar, dass das gebuchte Zimmer nicht unsere Vorstellungen entsprach. Natürlich hatten wir kein Luxuszimmer erwartet, doch das, was man uns nun bot war alles andere als der Katalogbeschreibung
entsprechend.
Natürlich muss man dazu sagen, dass wir die 14tägige Reise über das Internet gebucht und somit nur knapp 500 Euro gezahlt hatten.. Uns war also von Anfang an klar, dass wir nicht mit allzu viel rechnen konnten, doch das Zimmer, das man uns nun "bot", war alles andere als
gerechtfertigt.

Man brachte uns in einem separaten Haus, gegenüber des eigentlichen Hotels unter. Das Haus hatte insgesamt drei Zimmer, alle ähnlich ausgestattet. Eine provisorische Zimmernummer auf einem Pappschild klebte an der Tür, das Schloss diente nich unbedingt der Verriegelung - wahrscheinlich hätte man die Zimmertüren auch problemlos ohne Schlüssel öffnen können!
Das Zimmer war spärlich ausgestattet: Ein kleiner Tisch + Stuhl, ein winziger Kleiderschrank, ein Doppelbett.. von den farb- und bildlosen Wänden fiel der Putz herunter.
Einzig und allein das Badezimmer überraschte uns zugegebenermaßen positiv! Es war groß, gut beleuchtet und weitgehend sauber.

Gleich nachdem wir das Zimmer bezogen hatten, beschlossen wir, uns umgehend an der Rezeption zu beschweren. Hauptgrund sollte hierbei der nicht vorhandene, aber gebuchte Balkon sein.. Jedoch stellten wir bei genauerer Betrachtung unserer Reiseunterlagen fest, dass der Balkon nicht in einem Wort erwähnt worden war. Dass dies unser eigener Fehler war, muss ich wohl oder übel eingestehen, denn die Richtigkeit der Unterlagen hätten wir an und für sich nach dem Erhalt eben dieser prüfen müssen.
Dass der Veranstalter (übrigens war die Pauschalreise über Neckermann gebucht) die Unterlagen falsch ausgestellt hatte, fanden wir also erst heraus, als wir schon vor Ort waren.
Wir beschwerten uns also nicht und "genossen" weiterhin die "schöne" Aussicht aus unserem Zimmerfenster: Wir schauten auf eine weiße Wand, ein paar überdachte Fliesen und bekamen auf diese Weise nicht einen Sonnenstrahl in unser dunkles Zimmer.

Auch die Putzkolonne ließ zu wünschen übrig. Freundlichkeit war für die Damen, denen wir durchaus freundlich und aufgeschlossen gegenübertraten ein Fremdwort.. ihr Putzen bestand aus einem kurzen Durchwischen.. die Toilette wurde in zwei Wochen zwei Mal gereinigt!!

Was die Verpflegung angeht kann man nicht meckern. Für ein 2 Sterne Hotel war sowohl das Abendessen als auch das Frühstück einigermaßen genießbar. Ein ausreichendes Angebot war zu jeder Mahlzeit vorhanden.. auch wenn sich das Abendessen oftmals wiederholte und nicht immer ausschließlich hervorragend war.

Ingesamt würde ich von dem Hotel Lliteras in Cala Ratjada trotz der guten Lage abraten. Sowohl das Personal, als auch die Ausstattung des Gebäudes (wobei ich natürlich das Hauptgebäude nicht bewerten kann!) ließen zu wünschen übrig und waren in keinster Weise deckungsgleich mit den Kataloginformationen!

Was den Ort betrifft würde ich jedoch jederzeit wieder hinfahren!! Es ist ein großen Angebot an Ausgehmöglichkeiten vorhanden und im Gegensatz zum Hotelpersonal wird man in den zahlreichen Bars und Diskotheken nett empfangen und seinen Vorstellungen entsprechend bedient!
Dateianhänge
1176136666_Cala_Ratjada_(234)[1].jpg
1176136666_Cala_Ratjada_(234)[1].jpg (39.65KiB)12053 mal betrachtet
1176136666_Cala_Ratjada_(230)[1].jpg
1176136666_Cala_Ratjada_(230)[1].jpg (40.12KiB)12053 mal betrachtet
1176136666_Cala_Ratjada_(229)[1].jpg
1176136666_Cala_Ratjada_(229)[1].jpg (18.22KiB)12053 mal betrachtet

jurgenkaiser
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:27. Apr 2007, 11:56
Wohnort:64612
Kontaktdaten:

Re: Lastminute Cala Ratjada

Beitrag von jurgenkaiser » 27. Apr 2007, 12:04

Die besten lastminute angeboten aus cala ratjada im
http://www.balearicrentacar.com

Antworten