Urlaub Lastminunte

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Phili
Urlaub Lastminunte

Beitrag von Phili » 30. Jan 2006, 11:33

Hallo zusammen!

Ich möchte ein Urlaub Lastminunte buchen. Wie mache ich denn das? Kann mir da einer weiterhelfen, denn ich mache das zum erstenmal.

Cu
phili

Pippolino

Urlaub Lastminunte

Beitrag von Pippolino » 30. Jan 2006, 12:37

Hi!

Klar annst du Lastminunte ein Urlaub buchen. :mrgreen: Dafür musst du in ein Reisebüro und dort sagen wohin und wann du gehen möchtest. Oder du machst es von zu Hause aus.

danke! :lol:
pippolino

R. Silvia

Urlaub Lastminunte

Beitrag von R. Silvia » 31. Jan 2006, 11:47

Guten Tag, mit last Minute kannst du eine Haufen Geld sparen. Mir ist das zu stressig, da solltest du praktisch schon mit den Koffern in der Hand zum Reisebüro gehen. Ich plane lieber langfristig. Diese Reisen gibt es bei Expedia.de oder lastmin.de, ich weiss dass weil mein Kumpel immer dort bucht.
ciao R. Silvia

Antworten