Reiseangebote Reiseschnäppchen

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Mady
Reiseangebote Reiseschnäppchen

Beitrag von Mady » 25. Feb 2006, 01:32

Guten Tag!
Ich kämpfe mich gerade durch tausend Reiseangebote durch, aber habe noch nicht die richtigen Reiseschnäppchen gefunden,Hilfe!
Liebe Grüße
mady

pepe

Reiseangebote Reiseschnäppchen

Beitrag von pepe » 25. Feb 2006, 01:54

hallo! :!:
Für billige Reiseangebote fahre ich gerne zum Flughafen. :D eventuell gibt es im Internet die besten Reiseschnäppchen, aber am Flughafen stimmt einfach die Beratung!
Viele Grüße
pepe

Fikret O.

Reiseangebote Reiseschnäppchen

Beitrag von Fikret O. » 26. Feb 2006, 02:01

Hi, du hast recht man wird von den vielen Angeboten schier erschlagen. Da hilft es wenn man sich auf wenige gute Seiten beschränkt. Gute Reiseschnäppchen kannst du bei Expedia.de oder travelschout.24 finden. Alles andere kannst du dir meiner Meinung nach sparen.
cu Fikret O.

Antworten