Teneriffa Last Minuts

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Maila
Teneriffa Last Minuts

Beitrag von Maila » 11. Nov 2005, 01:36

hallo beisammen,

bekomme ich für Teneriffa auch Last Minuts Flüge? Ich möchte endlich weg von hier. Überall sieht man nur Schnee oder Matsch. Hab echt keine Lust mehr.

Gruß :lol:
maila

Denniver

Teneriffa Last Minuts

Beitrag von Denniver » 11. Nov 2005, 02:55

hallo!

Sicher bekommst du auch Last Minuts Flüge nach Teneriffa.Geh einfach mal zum Flughafen und buche. Würde ich auch an deiener Stelle machen, aber ich muss arbeiten.

mit besten Grüßen
Denniver

Erni Q.

Teneriffa Last Minuts

Beitrag von Erni Q. » 12. Nov 2005, 03:39

Guten Tag, eine Insel wie Teneriffa ist optimal für last Minute Urlaub. Bei unserem Wetter ist das immer eine gute Möglichkeit das Weite zu suchen . Du kannst bei vielen Anbietern buchen aber am besten finden ich die Tui und Expedia. Am besten du packst gleich deine Koffer.
cu Erni Q.

Antworten