Lastminutereisen Australien

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Mathilde
Lastminutereisen Australien

Beitrag von Mathilde » 14. Feb 2006, 08:30

Hallo Community

Kann man auch Lastminutereisen nach Australien machen? :? Ich möchte endlich mal mein Urlaub in Erfüllung bringen. :lol: Geht das denn?

bye
Mathilde

Dürten

Lastminutereisen Australien

Beitrag von Dürten » 14. Feb 2006, 08:36

Hallo zusammen!

Sicher kannst du nach Australien Lastminutereisen machen. :mrgreen: Das geht immer. Ich wünsche dir sehr viel Spaß. Ich war schon mal in Sydney.

Gruß
dürten

Jeanette P.

Lastminutereisen Australien

Beitrag von Jeanette P. » 15. Feb 2006, 10:03

Guten Tag, wenn du das Glück hast dass zu der Zeit wenn du fliegen willst ein last Minute Flug frei ist dann kannst du auch auf diese Weise nach Australien fliegen. Es gibt extra Seiten im Web die solche Flüge anbieten. Bei Lastmin.de oder lepada.de bekommst du das gewünschte.
cu Jeanette P.

Antworten