Reisen Coimbra

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Neriman
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 10:47
Wohnort:Niederhosenbach
Reisen Coimbra

Beitrag von Neriman » 10. Dez 2005, 17:57

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über Reisen nach Coimbra?
tschüss
Irfan


Meta

Reisen Coimbra

Beitrag von Meta » 10. Dez 2005, 18:59

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über Coimbra Reisen.
Liebe Grüße
Wilfriede

H. Majda

Reisen Coimbra

Beitrag von H. Majda » 11. Dez 2005, 19:53

Hallo zusammen. Ich war schon lange nicht mehr in Urlaub und will nun endlich verreisen. Deshalb suche ich einen passenden Reiseanbieter, der alle meine Wünsche erfüllt. Wo finde ich Informationen für eine Reise nach Coimbra? Wer war schon mal da und kann mir darüber berichten? Danke für eure Infos.

H. Madja

Antworten