Mexiko Individualreisen

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Tonic
Mexiko Individualreisen

Beitrag von Tonic » 14. Nov 2005, 19:19

Guten Tag!
Ich möchte unbedingt verreisen und bin auf der Suche nach einem passenden Reiseanbieter der alle meine Wünsche erfüllt. Wer hat denn Reiseinformationen über Mexico und Individualreisen? :?
Grüße an alle
Irfan


Rhodes

Mexiko Individualreisen

Beitrag von Rhodes » 14. Nov 2005, 20:40

hallo beisammen,
Für alle Arten von Reisen würde ich an deiner Stelle mal bei travelscout24 nachschauen. Ich habe selbst dort einmal eine Reise gebucht und war total zufrieden. Dort gibt es bestimmt auch Reiseinformationen über Individualreisen in Mexico.
bye
Wilfriede

O. Özcan

Mexiko Individualreisen

Beitrag von O. Özcan » 15. Nov 2005, 21:29

Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Frau nach Mexiko reisen. Da wir sehr an der mexikanischen Geschichte interessiert sind würden wir liebend gern kulturelle, kulinarische und interessante Abstecher weg von den Tourismushochburgen Mexikos wagen. Wo finden wir ein Individualreiseprogramm mit Reisen nach Mexiko?
O. Özcan

Antworten