Lastminute Reiseangebot

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Nereide
Lastminute Reiseangebot

Beitrag von Nereide » 24. Sep 2005, 21:01

hallo!

Gibt es denn in einem Reisebüro auch ein Lastminute Reiseangebot? :? Ich möchte mich spontan dieses Jahr entscheiden und dann buchen.

Gruß
nereide

Susa

Lastminute Reiseangebot

Beitrag von Susa » 24. Sep 2005, 21:07

Hallo,

sicher gibt es in einem Reisebüro auch ein Reiseangebot, welches du Lastminute buchen kannst. Ich habe das letztes Jahr gemacht.

danke! :wink:
susa

B. Heida

Lastminute Reiseangebot

Beitrag von B. Heida » 25. Sep 2005, 23:11

Guten Tag, du kannst natürlich auch in jedem Reisebüro ein Last Minute Reiseangebot bekommen und buchen. Aber bequehmer ist es schon von zuhause aus gerade bei diesem Wetter das gerade herrscht. Warst du schon mal auf travelnova.de die haben ganz viele gute last Minute Schnäppchen.
nfg B. Heida

Antworten