Diving Kenia

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Kuli
Diving Kenia

Beitrag von Kuli » 9. Okt 2005, 12:24

Servus
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich einen Reisebericht über Diving Kenia finden kann?

Gruß
kuli

Ilona

Diving Kenia

Beitrag von Ilona » 9. Okt 2005, 13:43

Hallo,
leider weiß ich nicht wo du einen Reisebericht über Diving Kenia finden kannst.
Aber versuch es dich einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine. :) eventuell findest du ja mit der was.
Liebe Grüße
ilona

Inna V.

Diving Kenia

Beitrag von Inna V. » 10. Okt 2005, 12:36

Guten Tag, ich kann dir leider nur eine allgemeine Seite mit Reiseberichten nennen aber auf der kannst du bestimmt auch was über Kenia finden. Du kannst entweder bei Reiseberichte-aus-aller-welt.de oder bei Reiseberichte.com schauen, ich wünsche dir viel Spass dabei.
gruss Inna V.

Antworten