Lastminutes Gran Canaria

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Wachtel
Lastminutes Gran Canaria

Beitrag von Wachtel » 28. Jan 2006, 16:44

hallo!
Was gibt es denn für Lastminutes nach Gran Canaria? Da ist es wenigstens jetzt schon schön warm!
Gruß
wachtel

Blume

Lastminutes Gran Canaria

Beitrag von Blume » 28. Jan 2006, 18:03

Hallo,

nach Gran Canaria gibt es tolle Lastminuteangebote, vor allem wenn man nicht unbedingt in der Ferienzeit fliegen muss. Ich bin Anfang April ebenfalls auf Fuerteventura, da kannst du ja mal rüber winken...

Blume

T. Engelberta

Lastminutes Gran Canaria

Beitrag von T. Engelberta » 29. Jan 2006, 17:02

Ich bin total begeisterter Surfer, seit ich letzten Sommer in Frankreich beim DWV einen Kurs gemacht habe. Nun wollte ich mal nach Gran Canaria zum Wellenreiten. Allerdings weis ich nicht so recht, wie es fuer dies Insel mit Lastminute Angeboten aussieht! Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke sehr. T. Engelberta

Antworten