Flughafen München Lastminute

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Vagas
Flughafen München Lastminute

Beitrag von Vagas » 31. Jan 2006, 02:58

Guten Tag!
Stimmt das, dass man am Flughafen München gute Lastminute Angebote findet? :? wär nett wenn mir einer helfen kann - nicht dass ich da umsonst hinfahre!
danke!
vagas

Tanya

Flughafen München Lastminute

Beitrag von Tanya » 31. Jan 2006, 03:14

Hallo
ja, da gibt es Lastminute Schalter in München am Flughafen. Des ist echt praktisch und die kennen sich gut aus! ;)
Gruß
Tanya

J. Sturmhard

Flughafen München Lastminute

Beitrag von J. Sturmhard » 1. Feb 2006, 04:49

Hallo. Ich lebe schon seit geraumer Zeit im Grossraum Muenchen, aber bin noch nie vom Flughafen in Muenchen abgeflogen. Kann mir jemand sagen, ob es moeglich ist guenstige Lastminute Angebote von dort aus in Richtung Italien zu finden, oder ist das in der Regel teuer wie alles andere hier?
Merci J. Sturmhard

Antworten