Lastminute Instanbul

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Hussaya
Lastminute Instanbul

Beitrag von Hussaya » 8. Dez 2005, 13:57

hallo beisammen,
Ich suche eine Informationsquelle die die gesamte Bandbreite an Reisemöglichkeiten abdeckt. :lol: von Flug, über Hotel, bis hin zum Mietwagen. Wo finde ich denn zum Beispiel Reiseinformationen über Lastminute nach Instanbul ? :?
danke!
Bernhild


Rocio

Lastminute Instanbul

Beitrag von Rocio » 8. Dez 2005, 14:50

Guten Tag!
Reiseinformationen über Istanbul als Lastminute findest du im alltoursreisecenter, sowie auch alles was du über das verreisen wissen musst. Ich hoffe du kommst recht in diesem Dschungel der Informationen. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
Thesam

Wadim K.

Lastminute Instanbul

Beitrag von Wadim K. » 9. Dez 2005, 15:24

Hi.... Erst mal muss ich dich korrigieren, es heißt Istanbul und nicht Instanbul. Du kannst meiner Meinung nach die besten Informationen dazu in den Reisebüros finden. Die können dort nämlich alles genau abklären was mit deinem Urlaub zutun hat. Da ist natürlich HOtel und Mietwagen mit eingeschlossen.
Gruß, Wadim K.

Antworten