Lastminute Kenia

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Engelberta
Lastminute Kenia

Beitrag von Engelberta » 5. Okt 2005, 14:11

Servus
Ich würde gerne Lastminute nach Kenia fliegen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Angebote hierzu finden kann?
danke!
engelberta

Dankmar W.

Lastminute Kenia

Beitrag von Dankmar W. » 6. Okt 2005, 14:56

Hi... Du kannst so gut wie überall eine Lastminute Reise nach Kenia finden. Das ist ein sehr beliebtes Reiseziel der Deutschen. Ich würde dir allerdings erst mal raten im Fernsehen bei Sonnenklar TV rein zuschauen. Die haben in letzter Zeit einige tolle Kenia Reisen im Program gehabt. Vielleicht gefällt es dir ja.
Cu, Dankmar W.

zorro

Lastminute Kenia

Beitrag von zorro » 21. Mär 2007, 11:36

Hallo Afrikafans.
Wir waren in letzten Sommer auf einem Lastminute Urlaub in Kenia und haben so viel über das Land erfahren. Es war einfach berauschend.
In Kenia findet sich eine Vielzahl an unterschiedlichen Landschaften, die alle charakteristisch für den afrikanischen Kontinent sind. Schöne Küstengebiete und ein langes Korallenriff, weite Savannen mit Großwildtieren, schneebedeckte Gipfel, Wüste und ein kleiner Dschungel (Regenwald). Dies alles ist im wesentlichen für den Tourismus erschlossen, sowohl was den Massentourismus - meist an der Küste - aber auch den Individualtourismus - eher im Landesinneren, z. B. bei der Besteigung des Mount Kenya - angeht. Tragendes Element des Tourismus sind neben den weißen Stränden an der Küste die großen Nationalparks .
Fahr hin und schaut es euch an.
Gruß, Zorro

Antworten