Lastminute Gran Canaria

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Bug
Lastminute Gran Canaria

Beitrag von Bug » 17. Dez 2005, 14:54

Hallo,
Ich flieg Lastminute nach Gran Canaria, habe ich da eine Chance, dass es so richtig warm ist. Kurze Vorabinfo wär echt nett! :P
danke!
Bug

Firefighter

Lastminute Gran Canaria

Beitrag von Firefighter » 17. Dez 2005, 16:19

hallo! ;)
Gran Canaria ist wohl das Lastminute Ziel, wo du dir fast sicher sein kannst, dass das Wetter mitspielt. :) Also pack die Badehose und die Sonnencreme ein!
Cu
firefighter

Nuri U.

Lastminute Gran Canaria

Beitrag von Nuri U. » 21. Mär 2007, 16:18

Hallo!
Suche mal wieder einen last minute Flug nach Cran Canaria. Denn ich möchte raus hier aus der grauen Kälte und dringend ab in die Sonne. Und ich habe gehört in Cran Canaria soll die Sonne ja immer scheinen. Also welcher Reiseanbieter hat was für mich oder welche Suchmaschine hier im Internet?
Cu,
Nuri U.

Antworten