Kenia Lastminutereisen

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Tasso
Kenia Lastminutereisen

Beitrag von Tasso » 19. Dez 2005, 07:05

Hi zusammen

Kann man nach Kenia auch Lastminutereisen machen? :? Ich möchte endlich mal eine Safari machen. :lol: Kann mna mir da bitte weiterhelfen?

danke! :thumb:
Tasso

whiskey
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 20:46
Wohnort:Volkenschwand

Kenia Lastminutereisen

Beitrag von whiskey » 19. Dez 2005, 08:44

Guten Tag!

Klar kannst du auch Lastminutereisen nach Kenia machen, aber du musst dich soweit ich das weiß auch impfen lassen wenn du nach Afrika möchtest.

Ciao
whiskey

R. Janko

Kenia Lastminutereisen

Beitrag von R. Janko » 20. Dez 2005, 08:43

Hallo.
Ich wollte mal fragen, wie es bei der Condor mit Lastminute Resien nach Kenia aussieht? Letztes Jahr war ich nämlich mit meiner Freundin auf Sri Lanka und wir fanden es beide Hammer. Nun sind wir bereit für das nächste Abenteuer. Kann mir jemand noch eine andere Adresse sagen? Vielen Dank schn mal...Gruss R. Janko

Antworten