Antalia Reiseinfo

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Kringel
Antalia Reiseinfo

Beitrag von Kringel » 12. Okt 2005, 17:02

hallo beisammen,
wer hat von Antalia eine Reiseinfo für uns?
Es wäre super wenn einer helfen kann?
Wir wollen im Sommer dort Urlaub machen?

Danke!
kringel

Molli

Antalia Reiseinfo

Beitrag von Molli » 12. Okt 2005, 18:10

Guten Tag!
Mein Reiseinfo von Antalia! :!:

Ich hatte mir zwar viele schreckliche Sachen unter einem Cluburlaub vorgestellt, aber das was mich dort erwartete kam in meinen schlimmsten Träumen nicht vor. :) Da tanzten schon gegen Mittag völlig betrunkene Leute mit Bierbauch zum Clubtanz um den Pool und es wurde sich beschwert, dass die Türken kein Deutsch kannn. Des Weiteren war ich sehr überrascht, über die komplette Organisation. Da fährt vom Hotel ein Bus in die Stadt, der Arzt kommt ins Hotel und zum Strand wurde logischerweise ein Tunnel gebaut, Hauptsache der Gast hat kein Kontakt zu den Einheimischen. Und im Hotel lässt es sich ja auch sehr gut leben. Es gibt immer Essen und Getränke, man ist unter sich, ich meine die Deutschen, was will man mehr.



danke!
molli

Antworten