Wattenmeer Nordsee Urlaub

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
Gerhild
Wattenmeer Nordsee Urlaub

Beitrag von Gerhild » 8. Mär 2006, 19:50

Moin
Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. :mrgreen: Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über das Wattenmeer und Nordsee Urlaub gibt? :?
danke! :D
Flappy


karissa
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:6. Jul 2006, 17:57
Wohnort:Seelbach (Westerwald)

Wattenmeer Nordsee Urlaub

Beitrag von karissa » 8. Mär 2006, 20:23

Guten Tag!
Reiseinformationen über Urlaub an der Nordsee und am Wattenmeer gibt es bei expedia. Hier wird dir alles was du für deinen Traumurlaub so brauchst erklärt und ein tolles Angebot erstellt. Keine Sorge also, du wirst auf alle Fälle keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.
Grüße an alle
charlamay

Irmgard L.

Wattenmeer Nordsee Urlaub

Beitrag von Irmgard L. » 9. Mär 2006, 21:11

Hallo ihr Lieben,
ich leide unter sehr schwerem Asthma. Meine Ärzte haben mir nun geraten mal einen klimawechsel vor zu nehmen. Sie sagten das Wattenmeer Klima an der Nordsee wäre Balsam für meine Lungen. Wer kann mir sagen wo ich eine solche Reise preiswert buchen kann?
Vielen herzlichen Dank!
Irmgard L.

Antworten