Reisen nach Cannes

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
zabor
Reisen nach Cannes

Beitrag von zabor » 16. Feb 2006, 03:41

Guten Tag
Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. :) Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über Reisen nach Cannes gibt? :?
danke! :lol:
Flappy


Alfredo

Reisen nach Cannes

Beitrag von Alfredo » 16. Feb 2006, 03:57

Guten Tag!
Reiseinformationen wie man nach Cannes Reisen kann, gibt es bei expedia. :mrgreen: Hier wird dir alles was du für deinen Traumurlaub so brauchst erklärt und ein tolles Angebot erstellt. Keine Sorge also, du wirst auf alle Fälle keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.
tschüss
charlamay

O. Leo

Reisen nach Cannes

Beitrag von O. Leo » 15. Mär 2007, 19:35

Guten Tag, immer wieder liest man über das berühmte Festival
in Cannes. Da will ich auch hin und dort viele berühmte Leute
treffen. Gibt es zu dieser Zeit irgendwelche Sonderreisen nach Cannes ?
Ein Hotel bräuchte ich garnicht, ich würde auch am Strand schlafen.
cu O. Leo

Antworten