Lastminute Urlaubsreisen

Günstige Reise Schnäppchen Lastminute buchen: Erfahrungen, Tipps und Tricks!
Antworten
issel
Lastminute Urlaubsreisen

Beitrag von issel » 17. Okt 2005, 10:05

hallo! :wink:

Ich habe noch nie Lastminute Urlaubsreisen gemacht. Kann man mir sagen wie das ist. Ob man schnell buchen kann oder ob es eine längere Prozedur ist.

Gruß
issel

madonna

Lastminute Urlaubsreisen

Beitrag von madonna » 17. Okt 2005, 11:25

Hallo zusammen! :lol:

Echt du hast noch nie Urlaubsreisen Lastminute gebucht. :) Ist kein Problem. Ist auch keine lange Prozedur. Geht ganz einfach.

danke!
madonna

P. Hellen

Lastminute Urlaubsreisen

Beitrag von P. Hellen » 18. Okt 2005, 10:41

Hallo, ich bin auf der Suche nach Lastminute Urlaubsreisen. kann mir da einer weiterhelfen, damit ich schnell mein Urlaubsziel habe. Es ist mir lieb, wenn es Spanien wäre, die tollen Inseln habe ich noch nie besucht und ich würde mich freuen. P. Hellen

Antworten